Installation upgrade 2018

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Uwolalla
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2020 06:53:51

Installation upgrade 2018

Beitrag von Uwolalla »

Hallo zusammen,
ich bekomme um's Verrecken die Installationsdatei >ofw2018_64< nicht geöffnet. Fehlermeldung lautet:

"Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt"

Mein Betriebssystem ist Windos 8.


Kann jemand helfen?

Vielen Dank und

LG
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Installation upgrade 2018

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Ich vermute, dass die Datei beim Download nicht korrekt heruntergeladen ist -> Datei erneut herunterladen.
Mitunter grätscht der Antivirus rein -> mal den Echtzeitschutz zur Installation deaktivieren.

Windows 32 Bit <-> SoftMaker Installationsdatei 64 Bit ? - Geht nicht.

Den Windows Installer neu registrieren:
Kommandozeile (cmd.exe) "Als Administrator ausführen". Darin
msiexec /unregister (Enter)
und
msiexec /regserver (Enter)
eingeben.

Ist vielleicht unter "Dienste" der "Windows Installer" - Starttyp "Deaktiviert"? Wenn ja, auf "Manuell" ändern und den Dienst starten.

Ist Windows 8(.1) mit aktuellen Windows Updates versorgt?
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“