Einfach mal DANKE sagen!

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Einfach mal DANKE sagen!

Beitrag von HadleyB »

Jetzt neigt sich das 20. Jahr, in dem ich bei Euch bin, dem Ende zu und ich wollte einfach mal dieses kleine Wort loswerden:

DANKE!

Auf weitere 20 Jahre (ich bin seit 1999 dabei und habe bereits 14 Bücher mit Softmaker geschrieben!)
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1658
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Beitrag von einposter »

das ist nett :)

Frohe Weihnachten!
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Beitrag von miguel-c »

Danke, HadleyB! Wir wissen es wirklich zu schätzen!
herb08
Beiträge: 34
Registriert: 14.08.2019 22:24:42

Re: Einfach mal DANKE sagen!

Beitrag von herb08 »

Ich weiß jetzt nicht genau, wofür genau, er sich bedankte, aber mit Sicherheit wollte er sagen, ohne euch hätte ich es schwerer gehabt.
Was ich immer wieder gut finde, ist load and help, dafür möchte ich euch danken.
Man lernt nie genug.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“