Servicepack rückgängig machen

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Michael Kegler
Beiträge: 155
Registriert: 14.09.2005 14:59:49

Servicepack rückgängig machen

Beitrag von Michael Kegler »

... sollte ich das irgendwo übersehen haben? Wie kann man ein Servicepack (Update) rückgängig machen?
Das letzte Servicepack auf Revision 972 hat meinen seit fast 20 Jahren verwendeten Briefkopf zerstört. Ein Textrahmen ist einfach in allen Dateien verschwunden! :shock: Ich habe schon einen entsprechende Anfrage an den Support geschickt, aber ich muss weiterarbeiten. Daher meine Frage:

Wie stelle ich Textmaker auf eine Version vor der besagten Revision zurück?

Danke und Grüße
Michael
Eierlein
Beiträge: 179
Registriert: 01.02.2010 19:38:04

Re: Servicepack rückgängig machen

Beitrag von Eierlein »

Dateien aus dem Backup Ordner zurückkopieren oder TM aus den Backup Ordner starten.
Michael Kegler
Beiträge: 155
Registriert: 14.09.2005 14:59:49

Re: Servicepack rückgängig machen

Beitrag von Michael Kegler »

danke, das hat geholfen. Meine Textrahmen sind wieder da.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“