Servicepack 966.0704 Office 2018 64bit

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
wickleink
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2017 11:18:44

Servicepack 966.0704 Office 2018 64bit

Beitrag von wickleink » 17.07.2019 16:36:23

Softmaker Office für Windows hat sich automatisch auf Servicepack 966.0704 aktualisiert (TextMaker, BasicMaker, Presentations). Nur PlanMaker blieb bei Revision 965.0629. Wenn ich nach Updates suche, wird mir angezeigt, dass es ein neues Servicepack gäbe. Wenn ich die Aktualisierung herunterlade und zulasse, dass Änderungen an meinem Computer vorgenommen werde, bekomme ich die Meldung, die Dateien seien aktuell.

Einer-von-Millionen
Beiträge: 126
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Servicepack 966.0704 Office 2018 64bit

Beitrag von Einer-von-Millionen » 17.07.2019 19:38:09

Was ich tun würde: Die Installationsdatei der Vollversion von der Homapage herunterladen (softmaker.de - Downloads - Programme - SoftMaker Office - Windows). Aktuelles Servicepack ist darin enthalten.
Alle Anwendungen beenden und die heruntergeladene Datei ofw2018_64.msi ausführen. Nach Bedarf "Ändern" (Optionen wie gewünscht an / abwählen) bzw. "Reparieren" wählen.

Ich mach es generell so, habe für den Notfall wenn Offline die Datei immer dabei.
#Nichts gegen die automatischen Updates an sich.
#Will keine alten Diskussionen ..Internet ist aber langsam.. anfachen (ich bin mit DSL ~ 75 MBit "gesegnet").

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)“