Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Dieses Forum ist nur für Fragen, Anregungen und Fehlerberichte gedacht, die SoftMaker Office 2018 für Windows allgemein betreffen. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.

Moderator: SoftMaker Team

Gariniranus
Beiträge: 417
Registriert: 09.04.2009 15:22:53

Re: Fehlermeldung bei Installation 64 Bit-Version

Beitrag von Gariniranus » 02.01.2019 23:36:33

Dr. Google:

Start Ausführen Prozentzeichen

In meinem TEMP-Ordner finde ich übrigens auch nicht dergleichen. Das wird daran liegen, dass mein "Wise Disk Cleaner" die Logs regelmäßig löscht und was schreibgeschützt ist, wie z.B. die .etl-Dateien, entsperre ich mit "Unlocker". Das nur am Rande. Ich kann das ja mal zeitweise abstellen und schauen, wo der SMO-Log auftaucht.

Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (Allgemein)“