Mini-Wunsch: Einstellbar, dass Doppelklicken einer Datei ein neues Fenster öffnet

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
KSI
Beiträge: 218
Registriert: 03.03.2004 00:29:05

Mini-Wunsch: Einstellbar, dass Doppelklicken einer Datei ein neues Fenster öffnet

Beitrag von KSI »

Hallo,

zunächst mal:

Super, dass Textmaker mit der 2018-er Version nun ohne Kommandozeilenschalter mehrere Fenster parallel öffnen kann, und dass ich nun bequem einfach einen Tab nach draußen ziehen kann, um diesen in ein eigenes Fenster umzuwandeln. Perfekt.

Jetzt hätte ich nur noch eine im Verhältnis ganz winzige Änderung als Wunsch:
Ob man es vielleicht einstellbar machen könnte, dass ein Doppelklick auf eine Datei diese nicht als neuen Tab im gerade aktiven Programmfenster sondern gleich als neues Fenster öffnet? Da dies aber nicht jeder so möchte, wäre es schön, das Verhalten einstellbar zu machen.

Dies wäre für mich dann die Perfektion pur :-)
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mini-Wunsch: Einstellbar, dass Doppelklicken einer Datei ein neues Fenster öffnet

Beitrag von sven-l »

Ich werde dies als Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“