Einstellungen: Schriften

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
Peter.O
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015 19:12:09

Einstellungen: Schriften

Beitrag von Peter.O »

Bei den Einstellungen kann man unter dem Reiter "Schriften" solche verbergen, die das Menü unnötig lang machen. Theoretisch jedenfalls. Wenn ich meine Einstellungen getroffen habe, sind trotzdem alle Schriften wieder im Menü. Man kriegt es doch bestimmt hin, dass die Einstellungen sich speichern lassen.
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Einstellungen: Schriften

Beitrag von einposter »

Den Fehler kann ich für rev. 938 64-bit unter Widnowd 7 bestätigen!
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Einstellungen: Schriften

Beitrag von sven-l »

Scheint das selbe Problem zu sein, wie hier beschrieben:
https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 59#p116659

Das Problem wurde bereits behoben, allerdings hat es die Fehlerbehebung nicht mehr ins Service Pack 938 gesschafft. Das wird dann mit dem nächsten Service Pack behoben sein (Ticket 38846).
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Peter.O
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2015 19:12:09

Re: Einstellungen: Schriften

Beitrag von Peter.O »

Danke. Dann warte ich wohl einfach auf die nächste Revision.
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“