Hallo,
beim Versuch, das neuste Service Pack einzuspielen, erhalte ich die Fehlermeldung
"Im Ordner C:\Program Files\Softwmaker Office 2018\ befindet sich kein gültiges SoftMaker Office 2018. Fehlercode 0."
Tatsächlich befindet sich in dem Ordner die SMO-Version, mit der ich arbeite. Was kann ich tun, um das SP einzuspielen?
Konfiguration:
Windows 10 Pro 64 Bit
SMO 2018 64 Bit, rev 933.0620
Schönen Gruß
Fehler 0 bei Installation des neusten SP
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
Könnten Sie bitte einmal einen Screenshot oder eine Auflistung der Dateien posten, die sich in Ihrem Programmordner befinden? Ich werde bei den Entwicklern nachfragen, was genau "Fehlercode 0" bedeutet.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
Hallo.
Anbei der Screenshot, die Dateien sind nach Typ sortiert. Schönen Gruß
Anbei der Screenshot, die Dateien sind nach Typ sortiert. Schönen Gruß
-
- SoftMaker Team
- Beiträge: 10275
- Registriert: 09.04.2008 09:50:06
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
die Fehlermeldung erscheint, wenn Dateien wie z.b. "tm2018_de.chm" im Programmordner fehlen.In diesem Fall bitte die Dateien aus dem Backup-Ordner (unterhalb des Programmverzeichnissen) in den Programmordner kopieren.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
Danke.
Nur: Was soll ich mit einer Aussage "Dateien wie z.B...." anfangen? Soll ich den kompletten Inhalt des Backup-Ordners zurückspielen? Oder einzelne Dateien - wenn ja, welche?
Nur: Was soll ich mit einer Aussage "Dateien wie z.B...." anfangen? Soll ich den kompletten Inhalt des Backup-Ordners zurückspielen? Oder einzelne Dateien - wenn ja, welche?
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
Einfach den kompletten Inhalt des Backup-Ordners zurückkopieren. Das Servicepack aktualisiert sowieso alle veralteten Dateien.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
SoftMaker Software GmbH
Re: Fehler 0 bei Installation des neusten SP
OK, danke für die präzise Anleitung.
Damit hat's geklappt.
Damit hat's geklappt.