Installation 2018

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Heide
Beiträge: 5
Registriert: 09.11.2018 15:14:13

Re: Installation 2018

Beitrag von Heide »

sven-l hat geschrieben: 12.12.2018 13:00:02
Batschkapp hat geschrieben: 22.06.2018 19:22:52 Beim Versuch Version 2018 auf Window 8 zu installieren, erscheint die Meldung "Auf die Netzwerkadresse \inst\mydoc\Bullets konnte nicht zugegriffen werden.
Wie kann ich den Fehler beheben, kann mir jemand helfen?
Der Fehler wurde behoben. Bitte (sofern noch nicht geschehen) die korrigierten Installationsdateien erneut herunterladen:
https://www.softmaker.de/downloads
Hallo an Alle,
ich habe heute die korrigierte Installationsdatei heruntergeladen und nun endlich hat die Installation geklappt. Was (sehr) lange währt, wird doch manchmal noch gut. :-)
Grüße von Heide
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“