Wunsch: PDF-Verzeichnis Voreinstellung

Allgemeine Fragen zu SoftMaker Office 2018 für Windows. Für alles andere bitte die programmspezifischen Foren benutzen.
Antworten
anagel26
Beiträge: 35
Registriert: 02.11.2006 13:39:13

Wunsch: PDF-Verzeichnis Voreinstellung

Beitrag von anagel26 »

Hallo!
Ich wünsche mir in den Einstellungen für den PDF-Export folgende Wahlmöglichkeiten:
- zuerst das Verzeichnis des Originals vorschlagen
- zuerst das letzte Verzeichnis vorschlagen
- zuerst folgendes Verzeichnis vorschlagen:

Nice to have. Wobei für mich die erste Wahlmöglichkeit besonders interessant ist.
LG
Axel Nagel
MfG
A. Nagel
(TM User seit Version 1.2)
PeterQ
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1290
Registriert: 09.03.2009 17:32:30
Kontaktdaten:

Re: Wunsch: PDF-Verzeichnis Voreinstellung

Beitrag von PeterQ »

Ich habe mir im Schnellwahlpfad einen Ordner pdf angelegt, da ich einen Ordner benötigte, wo ich alle pdf-Dateien abspeichere. Vielleicht hilft dies hier auch.
(1) SMO 2018 Beta - OpenSuse 42.2 64 bit KDE Plasma 5.8.6
(2) SMO 2018 - WINE 32 bit in OpenSuse 42.2 64 bit
(3) SMO 2016 - Windows 7 32 bit
Antworten

Zurück zu „SoftMaker Office 2018 für Windows (allgemein)“