Sprachumschaltung Thunderbird

Antworten
gha
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2021 13:48:39

Sprachumschaltung Thunderbird

Beitrag von gha »

Möglicherweise kann mein Vorschlag von jemandem an die Entwickler von Thunderbird weitergeleitet werden. Ich schreibe oft E-Mails in Englisch oder in Deutsch. Dabei nervt es, dass die Umstellung der Rechtschreibprüfung keine Auswirkung auf eine aktuell begonnene E-Mail hat. Man schreibt los, stellt fest, dass noch die falsche Sprache eingestellt ist. Dann löscht man den Entwurf, stellt die Sprache in den Einstellungen um und beginnt erneut die beabsichtigte E-Mail zu schreiben. Nach Murphy ist dann die gewählte SPrache für die nächst E-Mail wieder die falsche.

Besser wäre es, wenn man in einer schon begonnenen E-Mail noch die Rechtschreibprüfung umstellen für die geasmte E-Mail könnte, ohne erneut beginnen zu müssen.

LG
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Sprachumschaltung Thunderbird

Beitrag von SuperTech »

Thunderbird ist kein Produkt von SoftMaker, sondern wird von Mozilla entwickelt. Wenden Sie sich also bitte an diese unter https://support.mozilla.org/de/products/thunderbird
Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“