Update - woher und wie?

Antworten
volker neurath
Beiträge: 191
Registriert: 10.10.2006 21:18:38
Wohnort: Velbert

Update - woher und wie?

Beitrag von volker neurath »

Kurze Frage kurze Antwort:
woher bekomme ich ein Update für 60.9.1?

ich denke, wenn ich über den Menüpunkt "Hilfe -> Über Thunderbird" gehe, zieht er sich das Update über den offiziellen Kanal von Mozilla.
Aber: ist das unproblematisch? Was passiert mit den SO Erweiterungen/Anpassungen?
Benutzeravatar
Einer-von-Millionen
Beiträge: 430
Registriert: 21.05.2015 13:28:20

Re: Update - woher und wie?

Beitrag von Einer-von-Millionen »

Hallo volker neurath,

die Erweiterungen werden von Thunderbird meines Wissens dann deaktiviert / entfernt. Lösungen wird es nicht mehr geben.

Siehe https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... s&start=45
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update - woher und wie?

Beitrag von martin-k »

Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
volker neurath
Beiträge: 191
Registriert: 10.10.2006 21:18:38
Wohnort: Velbert

Re: Update - woher und wie?

Beitrag von volker neurath »

Den Tipp zur eigenständigen Titelleiste kann ich nicht anwenden: den Eintrag "drawnTitlebar" gibt es in meiner about:config nicht :(
Ansonsten: danke für die Hilfe
martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 6133
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Update - woher und wie?

Beitrag von martin-k »

Den gibt's in jedem Thunderbird. Eventuell wegen des Schreibfehlers nicht gefunden? drawInTitlebar
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH
volker neurath
Beiträge: 191
Registriert: 10.10.2006 21:18:38
Wohnort: Velbert

Re: Update - woher und wie?

Beitrag von volker neurath »

Das wars. Danke
Antworten

Zurück zu „Thunderbird für Windows“