Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Antworten
AMy
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2014 09:15:13

Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von AMy »

Ein Bug der schon vor sehr geraumer Zeit für SM2016 gemeldet wurde, aber auch schon in Vorgängerversionen vorhanden war, hält sich ebenfalls hartnäckig:

aus irgendeinem Grund kommt es irgendwann zu einem Chaos in der Farbauswahl für Fonts, Linien etc. (Auslöser dürfte eine "benutzerdefinierte" Farbauswahl sein die Softmaker übel nimmt). Es erscheinen Unmengen von rosa Platzhaltern.
Wenn man nun eine Folie aus einer Präsentation in eine neue hinüberkopiert nimmt man auch das Formatierungschaos der Folien mit.
Farbschema.jpg
Farbschema.jpg (200.95 KiB) 2389 mal betrachtet
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von sven-l »

Könntnen Sie uns die betroffenen Datei bitte einmal unter Verweis auf diesem Beitrag hier an forum (at) softmaker.de senden?
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
AMy
Beiträge: 85
Registriert: 07.11.2014 09:15:13

Re: Chaos in der Farbauswahl der Schrift

Beitrag von AMy »

Mail ist unterwegs
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“