Presentations 2018 erstellt leere Film-Datei

Antworten
19WassertrinkeR58
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018 14:16:17

Presentations 2018 erstellt leere Film-Datei

Beitrag von 19WassertrinkeR58 »

Ich habe schon mehrfach mit verschiedenen Einstellungen versucht, aus einer Präsentation (pptx) einen Film zu erstellen. Zwar läuft das Tool (Bilder... und Zeit...), aber die Größe der aufgezeichneten Datei bleibt bei "0,0 MBytes", und so groß ist auch die "fertige" Datei... :(
Eine andere, fremd erstellte Präsentation dagegen lässt sich "verfilmen"...
Woran kann das liegen? Ich kann keinen Grund finden.
System: Windows 10 Pro 64-bit

Ursprünglich habe ich die betreffende Präsentation mit LibreOffice 5 (Mac) erstellt.
Panosis
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2403
Registriert: 24.04.2008 00:02:12

Re: Presentations 2018 erstellt leere Film-Datei

Beitrag von Panosis »

Hätten wir eine Beispieldatei, mit der sich das Problem nachstellen liesse, könnten wir gewiss mehr sagen.
19WassertrinkeR58
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.2018 14:16:17

Re: Presentations 2018 erstellt leere Film-Datei

Beitrag von 19WassertrinkeR58 »

Leider kann ich weder die Präsentation ("zu groß") noch den leeren Film ("ungültig: wmv") hochladen...
Gibt es da eine Möglichkeit?
Panosis
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2403
Registriert: 24.04.2008 00:02:12

Re: Presentations 2018 erstellt leere Film-Datei

Beitrag von Panosis »

Als gepackte Datei hochladen, auf einen Dienst wie box.net, Google Drive o. ä. hochladen und Download-Links hier posten.
Es geht auch, die Dateien an forum[Klammeraffe]softmaker[Punkt]com zu senden und auf diesen Diskussionsstrang zu verweisen. Dann sehen immerhin die SM-Entwickler die Dateien.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“