Ziemlich enttäuscht von Presentations

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Bischucas
Beiträge: 5
Registriert: 27.11.2017 17:05:39

Ziemlich enttäuscht von Presentations

Beitrag von Bischucas » 03.12.2017 14:36:59

Vielleicht hätte ich die 2018er Beta doch intensiver testen sollen ...

Ich bin gerade mächtig enttäuscht von Presentations. Zugegeben, meine Präsentation, die ich gerade fertiggestellt habe, ist etwas umfangreicher - für ein Halbtages-Seminar ist sie 66 Folien stark, viele davon mit großformatigen Fotos im Vollbild. Aber so unhandlich hätte ich die Bedienung wirklich nicht erwartet. Die Präsi ist lahm, wenn ich etwas ändern möchte, dreht sich ein Wartekreis ... bevor das Programm sich dann mal bequemt, auf eine per Zwischenablage eingefügte Folie zu wechseln.

Über Nacht (nach dem gestrigen letzten Abspeichern) haben sich Texte global über die gesamte Präsentation ohne eine Aktion meinerseits von 14 auf 44 Punkt umgestellt. Ich hoffe, dass ich nicht morgen im Seminarraum wieder diese Überraschung erlebe.

Möglichkeit, Notizen direkt in einem Arbeitsgang unterhalb der Folie zu erstellen, fehlt mir schmerzlich. :(

Schade, eigentlich wollte ich nicht wieder zurück zu M$ - mit Textmaker und Planmaker habe ich diese Probleme auch nicht, aber ich brauche eben auch regelmäßig Folien ...

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 4987
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Ziemlich enttäuscht von Presentations

Beitrag von martin-k » 03.12.2017 14:42:33

Wenn Sie uns die Präsentation samt Fehlerbeschreibung zur Verfügung stellen können, werden wir uns diese gerne anschauen. Könnten Sie diese an forum (at) softmaker.de senden und einige Hinweise hinzufügen?
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“