Präsentationsansicht und Export als Film

Antworten
JMarienhagen
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2017 14:33:50

Präsentationsansicht und Export als Film

Beitrag von JMarienhagen »

Es ist frustrierend, immer wenn ich aus der Folienansicht heraus die Präsentationsansicht starten will, stürzt das Programm ab. Unabhängig davon, ob ich mit der aktuellen oder der ersten Folie starten will.
Ein Export als Film ist auch nicht möglich, mit keinem Format und keinem Codec.
Ich arbeit mit Windows 10 (1709). Die Folien wurden ursprünglich mit Powerpoint 2013 erstellt, aber in das proprietäre Format von Presentations umgewandelt.
Hat jemand ähnliche Probleme beobachtet?
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Präsentationsansicht und Export als Film

Beitrag von sven-l »

Könnten Sie uns bitte einmal die betroffene Datei, welche im Präsentationsmodus abstürzt, an forum(at)softmaker.de senden? Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“