Funktionstaste F2

Antworten
ok.muc
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2021 13:37:34

Funktionstaste F2

Beitrag von ok.muc »

Guten Tag,
ich nutze heute das erste Mal SoftMaker, nach vielen Jahren von MS-PPT. Sieht alles ähnlich aus, mit einer Ausnahme: Bei MS-PPT kann man mit F2 zwischen "Markierung des Textes" und "Markierung des Objektes" hin- und herspringen. Bei SoftMaker funktioniert das nicht. Gibt es da einen anderen Shortcut?
Ist für mich eine der am häufigsten genutzten Tasten :-)
Viele Grüße
Olaf
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Funktionstaste F2

Beitrag von SuperTech »

Danke, dass Sie Presentations ausprobiert haben, aber diese F2-Funktion ist in Presentations 2018 nicht verfügbar. Ich habe dies als Funktionsanfrage an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“