Animationen anordnen/ mehrere Objekte auf einmal anzeigen lassen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu Presentations 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
urlaub12
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2019 14:31:24

Animationen anordnen/ mehrere Objekte auf einmal anzeigen lassen

Beitrag von urlaub12 » 09.06.2019 14:39:27

Guten Tag,

Ich habe seit ein paar Tagen SoftMaker FreeOffice und bin soweit zufrieden.

Nur bei PowerPoint gab es die Funktion, dass man die Animationen von den verschiedenen Objekten auf der Folie im Nachhinein noch anders anordnen konnte oder dass man eine Animation auf mehrere Objekte verteilen kann (z.B. dass ein Bild und die Bildunterschrift gleichzeitig beim Klicken erscheint und nicht erst nacheinander mit 2 Klicks) :D Ich hoff ihr wisst was ich meine. Gibt es so eine Funktion auch bei SoftMaker Presentation? Ich find die irgendwie nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.

miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 164
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Animationen anordnen/ mehrere Objekte auf einmal anzeigen lassen

Beitrag von miguel-c » 25.06.2019 15:10:19

Gruppieren Sie die beiden Objekte und fügen Sie die Animation der Gruppe hinzu.

Antworten

Zurück zu „Presentations 2018 für Windows“