Autofilter wird rechts von verknüpften Zellen ausgerichtet

Antworten
Benutzeravatar
DTFX
Beiträge: 118
Registriert: 27.11.2015 13:42:35

Autofilter wird rechts von verknüpften Zellen ausgerichtet

Beitrag von DTFX »

Hallo SoftMaker Team,

befinden sich in einem Dokument horizontal verknüpfte Zellen, dann wird das Auswahlfenster eines Autofilters nicht mehr direkt an der Spalte geöffnet, an der der Autofilter eingerichtet worden ist.

Je nach Breite der verknüpften Zellen kann dies dazu führen, dass man das Fenster gar nicht mehr sieht, weil es zu weit rechts geöffnet wird.

Hier ein Screenvideo zum Verdeutlichen.
Filterposition.gif
Filterposition.gif (186.23 KiB) 1292 mal betrachtet
Gruß Markus

Planmaker 2018, Rev S982.0109 - 64Bit
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3333
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Autofilter wird rechts von verknüpften Zellen ausgerichtet

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Ich konnte es reproduzieren und habe die Details an unser Entwicklerteam weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“