Feature-Request: Trefferliste Suchen-und-Ersetzen

Antworten
Benutzeravatar
smm01
Beiträge: 279
Registriert: 08.09.2006 20:43:07

Feature-Request: Trefferliste Suchen-und-Ersetzen

Beitrag von smm01 »

Bei Suchen-und-Ersetzen kann man "alle suchen" und kriegt eine Liste der Treffer.

Ich würde mir zwei Dinge wünschen:
  1. Die Anzeige der Anzahl der Treffer. Ich behelfe mir derzeit, in dem ich den Suchbegriff durch sich selber ersetze, was die Anzahl der Ersetzungen (=Anzahl der Treffer) liefert, aber elegant ist das nicht. Die Anzahl der Treffer sollte nicht als aufploppendes Fensterchen angezeigt werden, sondern über der Liste. Also statt "Suchergebnisse: " dann eben "Suchergebnisse: 8".
    []
  2. Ich würde gerne die Trefferliste in die Zwischenablage kopieren; könnte nützlich sein, sie dort im CSV-Format zu haben. Die Anzahl der Treffer soll nicht rein, das stört die Struktur der Liste für eine Weiterverarbeitung. Die Zeilenzahl ist ja die Trefferanzahl.
T-Liste.jpg
T-Liste.jpg (65.49 KiB) 1382 mal betrachtet
Jo, das war's schon für heute.
Grüße an das SM-Team.
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Feature-Request: Trefferliste Suchen-und-Ersetzen

Beitrag von miguel-c »

Hallo, ich habe Ihre Anfrage an den Produktmanager weitergeleitet.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“