Umstellung von Excel auf planmaker

Antworten
chrbrasi
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2019 23:11:07

Umstellung von Excel auf planmaker

Beitrag von chrbrasi »

Hallo Forum,
ich bitte um Entschuldigung sollte ich Basics fragen die schon beantwortet wurden, habe sie nicht gefunden. Wir wollen als firma ( in Brasilien) evtl auf Softmaker umstellen. Dazu testen wir unsere vorhandenen Exceltabellen die teilweise sehr umfangreich sind. wir haben z.B. Pivotabellen wo sich mit Doppelklick die Tabelle hinter der Zahl öffnet, dabei erhalte ich dann imer eine Fehlermeldung "der Zielbereich ist geschützt und kann nicht geändert werden".
Beim suchen fand ich zum Thema pivo nur infos von 2015 die sagten ... an Pivottabellen wird gearbeitet.
Habe ausserdem noch eine Menge anderer Fragen deswegen wäre es gut mit jemand reden zu können. Ich muss Überzeugungsarbeit leisten auf Softmaker umzustellen. Viele Grüsse Christoph
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Umstellung von Excel auf planmaker

Beitrag von sven-l »

Bitte senden Sie uns einmal eine Beispieldatei bei der das passiert (forum(at)softmaker.de). Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“