PlanMaker nur noch in Englisch

Antworten
mdeutgen
Beiträge: 100
Registriert: 26.09.2016 18:22:58
Wohnort: Lehrte, Region Hannover

PlanMaker nur noch in Englisch

Beitrag von mdeutgen »

Moin,

ich hatte Planmaker (rev. 938.1002) unter W10 länger nicht im Zugriff bzw. es ist mir wohl gar nicht aufgefallen (in der Firma arbeite ich auf einer englischsprachigen Oberfläche), aber mein Planmaker kommt plötzlich auf Englisch daher (wohingegen TM gewohnt deutsch erscheint) und unter der Einstellmöglichkeit (Tools - Options - Appearance ) werden mir neben beiden Englisch-Versionen nur Slowenisch, Schwedisch, Türkisch, irgendwas Kyrillisches und vereinfachtes Chinesisch angeboten.

Hat irgendjemand eine Idee oder einen Work-around, wie ich meinem PM wieder Deutsch beibringen kann?

Martin
Erfahrung ist die Summe aller Misserfolge!
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PlanMaker nur noch in Englisch

Beitrag von sven-l »

Am einfachsten wäre eine Neuinstallation von SoftMaker Office, dann sollten auch alle Sprachpakete neu installiert werden und wieder zur Verfügung stehen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“