PlanMaker nur noch in Englisch

Fragen und Antworten zu PlanMaker 2018 für Windows
Antworten
mdeutgen
Beiträge: 54
Registriert: 26.09.2016 18:22:58
Wohnort: Lehrte, Region Hannover

PlanMaker nur noch in Englisch

Beitrag von mdeutgen » 04.11.2018 07:42:02

Moin,

ich hatte Planmaker (rev. 938.1002) unter W10 länger nicht im Zugriff bzw. es ist mir wohl gar nicht aufgefallen (in der Firma arbeite ich auf einer englischsprachigen Oberfläche), aber mein Planmaker kommt plötzlich auf Englisch daher (wohingegen TM gewohnt deutsch erscheint) und unter der Einstellmöglichkeit (Tools - Options - Appearance ) werden mir neben beiden Englisch-Versionen nur Slowenisch, Schwedisch, Türkisch, irgendwas Kyrillisches und vereinfachtes Chinesisch angeboten.

Hat irgendjemand eine Idee oder einen Work-around, wie ich meinem PM wieder Deutsch beibringen kann?

Martin
Dem Ingenieur ist nichts zu schwer!
(Heinrich Seidel)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PlanMaker nur noch in Englisch

Beitrag von sven-l » 07.11.2018 14:26:33

Am einfachsten wäre eine Neuinstallation von SoftMaker Office, dann sollten auch alle Sprachpakete neu installiert werden und wieder zur Verfügung stehen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“