Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden

Antworten
RodgerOver
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2016 08:38:22

Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden

Beitrag von RodgerOver »

Hallo,

ich hatte obiges Problem schon in Vorgängerversionen: die Bezeichnungen 1,2,3, usw. links und A,B,C, usw. oben sind plötzlich nicht mehr vorhanden.
Manchmal kommen sie nach Öffen und Schließen des Dokuments wieder, manchmal nicht. Ich weiß nicht, ob ich das durch unbeabsichtigtes Drücken einer Tastenkombination auslöse oder ob es ein Bug ist. Jedenfalls finde ich einfach die Einstellung dazu (Zeilen-/Spaltennummern ein / aus) nicht !
Als Behelf nutze ich "umkopieren" in ein neues Dokument)
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Roger
RodgerOver
Beiträge: 17
Registriert: 20.08.2016 08:38:22

Re: Zeilen und Spaltenbezeichnungen verschwinden

Beitrag von RodgerOver »

Ok,

hab's gefunden, sorry ! (Ist weil mein Planmaker auf französisch ist und die Hilfe auf englisch und ich - als Deutscher - nach 30 Jahren In Frankreich die ganzen technischen Begriffe in keiner Sprache richtig beherrsche).

Roger
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“