Seitenansicht - Umbrüche verschieben

Antworten
Steffffi
Beiträge: 1
Registriert: 30.05.2018 09:58:39

Seitenansicht - Umbrüche verschieben

Beitrag von Steffffi »

Hallo!

Sind jetzt auf Softmaker umgestiegen, folgendes Feature fehlt mir aber von Excel her: die blaue Linie in Excel, Ansicht, Seitenansicht, wo man die Umbrüche direkt verschieben hat können.

Gibt es das bei Planmaker auch und wenn, wo und wie?

Danke.

/Stephan
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Seitenansicht - Umbrüche verschieben

Beitrag von einposter »

das gibt es leider (noch) nicht - steht aber auf der Wunschliste.
smtschmidt
Beiträge: 135
Registriert: 28.01.2018 00:12:46

Re: Seitenansicht - Umbrüche verschieben

Beitrag von smtschmidt »

Noch schöner fände ich es, wenn die Ansicht der Seitenumbrüche keine Eigenschaft des Arbeitsblattes, sondern eine Programmeinstellung wäre. Ich frage mich jedesmal, was das für Striche sind, wenn ich alte Excel-Tabellen öffne.
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“