Suchen-Fenster

Antworten
sulco-willi
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2018 19:00:06

Suchen-Fenster

Beitrag von sulco-willi »

Hallo,
dies ist mein erster Post und ich habe keine Ahnung, ob das hier schon besprochen wurde, aber es gibt eine Sache in Planmaker, die mir absolut nicht gefällt und die sich auch klar von Excel unterscheidet. Dort kann ich "Suchen - STRG+F" und dann aus dem Suchen-Fenster direkt an die gefundene Stelle gehen und evtl. editieren. In Planmaker muss ich dazu immer erst das Suchen-Fenster schließen. Das behindert meinen Arbeitsfluss sehr stark, vor alllen Dingen, wenn ich eine ganze Serie von Suchen/Editieren-Vorgängen zu erledigen habe, was bei mir oft vorkommt.
Gibt es evtl. eine Voreinstellung, die ich noch nicht entdeckt habe, um dieses Situation zu ändern? oder kann man das in einem Update verwirklichen? Ich frage mich ehrlich gesagt, was der tiefere Sinn dieses umständlichen Vorgangs ist................
Beste Grüße

Willi
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suchen-Fenster

Beitrag von einposter »

das geht leider nicht - dieser Feature-Wunsch steht schon lange auf der Agenda
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“