Tabellenblätter kopieren

Antworten
kalle44
Beiträge: 48
Registriert: 18.07.2015 07:35:50

Tabellenblätter kopieren

Beitrag von kalle44 »

Hallo,

Im Planmaker 2018 Forum (Beta Test Windows) habe ich folgendes geschrieben.

Beim Versuch mehrere Tabellenblätter zu kopieren bzw zu verschieben gibt es ein Problem:
Vorgehensweise:
Wenn man z.B. zwei Tabellenblättter selektiert dann mit rechts versucht die Tabellenblätter zu kopieren oder zu verschieben z.B. in ein anderes Dokument wird das Menü dazu ausgegraut angezeigt.
Bei einem Tabellenblatt funktioniert es ohne Probleme.
sven-l hat geschrieben: 10.10.2017 08:45:56 Das kann ich bestätigen. Ich werde die Entwickler informieren. Vielen Dank!
Gibt es da schon Neuigkeiten, denn es funktioniert noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Kalle44
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tabellenblätter kopieren

Beitrag von sven-l »

Nein, leider konnte das Problem bisher noch nicht behoben werden. Ich werde Sie informieren, sobald es hierzu etwas Neues gibt (Ticket 37033).
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
kalle44
Beiträge: 48
Registriert: 18.07.2015 07:35:50

Re: Tabellenblätter kopieren

Beitrag von kalle44 »

Hallo,

gibt es dazu Neuigkeiten?
(Funktioniert mit dem aktuellen Servicepack noch nicht)


Freundliche Grüße
Kalle44
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Tabellenblätter kopieren

Beitrag von sven-l »

Nein, bisher gibt es hierzu noch nichts Neues.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „PlanMaker 2018 für Windows“