Scrolldownmenu fehlend in der Symbolleiste FORMAT

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Scrolldownmenu fehlend in der Symbolleiste FORMAT

Beitrag von berti halbhirn »

zeichenvorlagen scrolldown fehlt in symbolleistenmenu.jpg
zeichenvorlagen scrolldown fehlt in symbolleistenmenu.jpg (156.68 KiB) 5275 mal betrachtet
Fehlt das Pulldown-/Scrolldownmenu zur Auswahl einer Zeichenvorlage in der Symbolleiste FORMAT auch noch in TM2018ff, wie es jedenfalls in TM2016 fehlt?!

In letzterem gibt es zwar nutzerfreundlich aktivierbare Scrolldown-/Pulldownmenubuttons für ua Schriften, Absatzformatvorlagen, Sprache usw, ein reines Auswahl/Pulldown-Menu für fertig vorliegende ZEICHENVORLAGEN fehlt aber definitiv oder ich bin schon blind.
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
FFF
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2339
Registriert: 11.06.2013 22:30:18

Re: Scrolldownmenu fehlend in der Symbolleiste FORMAT

Beitrag von FFF »

Wäre es nicht einfacher, die Testversion von TM21 zu installieren und selber zu testen?
Mit freundlichem Gruß
Karl
SM 2018 rev. 982/0109/64, klassisches Menu @ W8.1/64 /Deutsch/Deutsch // emC 7
SM 2024NX Nightly, klassisches Menu
16GB Ram; Core i5-3450 mit integriertem Intel HDGraphics 4000, Treiber 10.18.10.4276; Samsung SSD 840pro
2560x1440 Monitor 100% Darstellungsgröße /// LaserJet 1200 per USB via Fritzbox 6591.
Empfehlung für supereinfache Bildschirmvideos: https://www.screentogif.com/
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Re: Scrolldownmenu fehlend in der Symbolleiste FORMAT

Beitrag von berti halbhirn »

TM2018 läuft nicht auf Vista32 und bevor ich meine Kisten umstelle, will ich wenigstens halbwegs sichergehen, dass nicht diverse Probs-Verschleppungen über Versionen hinweg stattgefunden haben. Jedenfalls war es früher sehr oft genau so!

Zum Beispiel gab es N I E eine nutzerfreundliche Updaterei, bei der minutiös abgefragt wurde, was der Nutzer in seiner bisherigen Version alles eingestellt und eingebettet und kreiert hatte und was davon ganz genau und vollständig in die neue Version mit übernommen werden soll(te).

Jedesmal musste stundenlang gepfriemelt werden, um auch nur den Arbeitsplatz von der Vorversion wieder perfekt nutzen zu können.

Und Poweruser von TM2018ff wissen ja sicher auf Anhieb, was ich anfrage bzw in der Altversion TM2016 bemängle.

Und als Nebeneffekt findet dabei sogar Verkaufsförderung statt.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“