Revision 980 32 Bit kann keine doc-Dateien öffnen

Antworten
micaelo
Beiträge: 59
Registriert: 19.09.2007 09:51:56
Wohnort: Bubenheim bei Mainz
Kontaktdaten:

Revision 980 32 Bit kann keine doc-Dateien öffnen

Beitrag von micaelo »

Seit der Installation des Servicepacks 980 kann ich auf meinen 32 Bit Rechnern keine doc-Dateien mehr öffnen. TextMaker hängt sich auf. Nach Downgrade auf Revision 978 geht wieder alles. Ist das ein Bug oder ein Feature der 980er Revision? Falls Bug, wird es einen Fix geben?

(Da TextMaker auf meinen 64 Bit Rechnern kein Problem mit doc-Dateien hat, habe ich dort nach der Revisionsnummer geschaut und festgestellt, dass ich dort noch auf Revision 978 bin, d.h. ein Servicepack 980 für 64 Bit anscheinend (noch) garnicht ausgeliefert wurde.)
Life is what happens while you are making plans (John Lennon, glaube ich)
Kuno
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2963
Registriert: 02.03.2004 12:31:01
Wohnort: Osnabrück

Re: Revision 980 32 Bit kann keine doc-Dateien öffnen

Beitrag von Kuno »

Da war eine Macke in 980 (betrifft auch *.tmd) - es soll bald ein neues Servicepack kommen. Bis dahin ist das Downgrade auf 978 empfohlen.
Systeme
Home: Core i5-4590T @ 2.0 GHz/Turbo 3.0 GHz 8Gb Ram - Intel HD Graphics 4400
Debian Bookworm / Openbox - Linux 6.5.0-4-amd64
--------------------------------------------------------
Heidi
Beiträge: 4
Registriert: 05.01.2021 16:54:05

Re: Revision 980 32 Bit kann keine doc-Dateien öffnen

Beitrag von Heidi »

Der Fehler tritt auch bei Freeoffice auf. Man kann aber da nur die 980 Version downloaden. Ich habe es gerade probiert tmd geht nicht.
Ich wollte eigentlich bei einem Bekannten heute abend, der noch SoftmakerOffice 12 Pro nutzt versuchsweise die Freeoffice 2018 installieren. So macht das keinen Sinn.
Warum kann man nur die FreeOffice 980 downloaden? Das ist sehr ärgerlich und Sie vergraulen zukünftige Kunden.
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3366
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Revision 980 32 Bit kann keine doc-Dateien öffnen

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für die Meldung dieses Problems. Bitte teilen Sie uns die zugehörige Datei von TextMaker mit, in der dieses Problem auftritt (32 Bit bis 64 Bit oder FreeOffice), damit wir weitere Untersuchungen zur Problemlösung durchführen können.

Wenn Sie es uns privat zusenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an forum[at]softmaker.de

Bitte geben Sie auch die Foren-URL dieses Themas an, damit wir Ihre E-Mail zurückverfolgen können.
viewtopic.php?f=275&t=27003&p=131931#p131931
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“