Absturz wegen autom. Speichern

Antworten
Methana
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2012 23:36:20
Kontaktdaten:

Absturz wegen autom. Speichern

Beitrag von Methana »

Hallo!
Vielleicht haben das ja auch andere bei der aktuellen Version erlebt... Man schreibt in der normalen Geschwindigkeit und plötzlich grätscht die automatische Speicherung dazwischen und reißt das Programm mit der Arbeit in den Abgrund. Passierte jetzt zum 4 Mal und ich verliere ein wenig das Vertrauen ins Programm. Vom Support kommt kein Feedback.
VG
Tobias
einposter
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 1656
Registriert: 24.04.2009 22:27:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Absturz wegen autom. Speichern

Beitrag von einposter »

welche Programmrevision?
welches Betriebssystem?
Ausstattung des Rechners (RAM (!), CPU, Festplatte? SSD)
Virenprogramme?
Passiert das immer oder nur bei einem bestimmten Dokument? Wenn letzterres, bitte das hier mal anhängen, ob das Problem nachgetsellt werden kann.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“