Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
mcjrack
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2010 14:31:36

Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Beitrag von mcjrack » 08.10.2019 08:39:30

Hallo,

ich hatte diese Frage schon einmal für's 2012er-Office gestellt:

ich nutze Textmaker des öfteren zum Erstellen von Liedtexten inkl. Harmonien. Dabei wäre ein Markieren von nicht zusammenhängendem Text sehr hilfreich. Sprich, ich drücke der STRG-Taste und markiere mit der Maus den gewünschten Text (zum Beispiel jede zweite Zeile). Aus Threads im Textmaker-2008-Forum (!!) war ersichtlich, dass dieses Feature auf der Prioritätenliste nach oben rutschte. Meine Frage ist nun, inwieweit eine Implementierung dieses Features vorangekommen ist? Möglicherweise habe ich auch im Handbuch etwas überlesen oder es gibt ein Skipt dafür? Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.

Gibt es hier Neuigkeiten?

--
Matthias Rack

Benutzeravatar
ts-soft
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 444
Registriert: 12.11.2011 19:29:30
Wohnort: Berlin

Re: Markieren von nicht zusammenhängendem Text

Beitrag von ts-soft » 08.10.2019 10:27:45

Ich denke mal, hiermit ist dasselbe gemeint wie hier: https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 2A#p120426

Gruß
Thomas
Windows 10 Pro (x64), 1909 18363 | Linux Mint 19.2 (x64)

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“