Dateimanager - Schalter -MANAGER

Antworten
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Dateimanager - Schalter -MANAGER

Beitrag von Trendpeiler »

Hallo.

Leider funktioniert bei mir der Schalter -Manager nicht mehr.

Ich habe eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt und in deren Eigenschaften mit Admin-Berechtigung diesen Schalter gesetzt. So:

Eigenschaften - Ziel: "C:\Program Files (x86)\SoftMaker Office 2018\TextMaker.exe" -MANAGER

Ich würde erwarten das damit TextMakers 'Dateimanger' startet. Es startet aber TextMaker mit Dokument "Unbenannt 1 - TextMaker".

(Hinweis: Der Schalter -n funktioniert.)


Viele Grüße
Trendpeiler

Noch Windows 7 Professional 64 Bit, TextMaker Professional 2018 rev970.0826 32 Bit, klass. Menü
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Dateimanager - Schalter -MANAGER

Beitrag von miguel-c »

Hallo, ich habe gerade die Entwickler über dieses Problem informiert
miguel-c
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 1255
Registriert: 05.06.2019 12:04:28

Re: Dateimanager - Schalter -MANAGER

Beitrag von miguel-c »

Hallo, das Problem wurde behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack enthalten sein.
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Dateimanager - Schalter -MANAGER

Beitrag von Trendpeiler »

Danke. :-)


Viele Grüße
Trendpeiler
Trendpeiler
Beiträge: 527
Registriert: 28.08.2013 20:31:43

Re: Dateimanager - Schalter -MANAGER

Beitrag von Trendpeiler »

miguel-c hat geschrieben: 27.09.2019 11:47:14 Hallo, das Problem wurde behoben und die Lösung wird im nächsten Service Pack enthalten sein.
Funktioniert wieder in rev972. :-)


Viele Grüße
Trendpeiler
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“