Zeichenformatierung beim Ausschneiden und wieder einfügen von Text.

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu TextMaker 2018 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
frizma
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.2019 10:45:08

Zeichenformatierung beim Ausschneiden und wieder einfügen von Text.

Beitrag von frizma » 25.07.2019 10:54:23

Habe gerade von Office auf Softmaker bzw. von Word auf Textmaker umgestellt.
Von Word bin ich gewöhnt, wenn ich Text irgendwo kopiere oder ausschneide und diesen in ein Worddokumente einfüge, das mir beim einfügen angeboten wird, entweder die Herkunfts- oder die Zielformatierung zu nutzen.
Bis konnte ich bei Textmaker dieses Feature nicht entdecken. Gibt es so etwas bei Textmaker überhaupt?

Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2678
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Zeichenformatierung beim Ausschneiden und wieder einfügen von Text.

Beitrag von Jossi » 25.07.2019 11:06:17

Wenn man beim Einfügen statt Strg+V Strg+Umschalt+V drückt, werden die verschiedenen Formate angeboten.

Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“