Kompatibilität bei Tabellen

Antworten
Puffolino
Beiträge: 94
Registriert: 05.09.2016 19:18:33

Kompatibilität bei Tabellen

Beitrag von Puffolino »

Tabellen von Word-Dokumenten scheinen dem TextMaker manchmal nicht so recht zu passen, ich habe ein entsprechendes Beispiel angefügt. Das erschwert den Austausch von Dokumenten zwischen MS- und SM-Versionen erheblich, kann man dieses Problem umschiffen?
Dateianhänge
Rahmen.doc
(31 KiB) 173-mal heruntergeladen
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kompatibilität bei Tabellen

Beitrag von sven-l »

Das Problem kann ich bestätigen. Tritt in TextMaker 2016 so nicht auf. Ich werde es melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Kompatibilität bei Tabellen

Beitrag von sven-l »

Der Fehler wurde behoben und sollte mit dem nächsten Service Pack nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“