Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?

Antworten
Elektroschrott
Beiträge: 3
Registriert: 11.02.2019 12:37:58

Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?

Beitrag von Elektroschrott »

Hallo zusammen, wer von MS kommt, vermisst u.U. deutlich die gewohnte Korrektur 'klemmender' HOchstelltasten (zu Hochstelltasten) oder fehlerhaft aktiverter cAPS (zu Caps)-Tasten.
Wäre das möglich? Oder finde ich es einfach nur nicht? Wäre super, wenn das dann auch bspw. in Planmaker oder Presentation aktiviert würde.
Jossi
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2991
Registriert: 05.12.2003 22:47:22
Wohnort: Lübeck-Travemünde

Re: Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?

Beitrag von Jossi »

Das erste Problem lässt sich lösen mit Weiteres > Einstellungen, Tab „Bearbeiten“, dort unter „Autokorrektur“ „ZWei Großbuchstaben am Anfang eines Wortes korrigieren“ anhaken.
Für das zweite Problem gibt es meines Wissens keine Lösung, das wäre ein Verbesserungsvorschlag.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Vermisse Autokorrektur: HOchstelltasten/cAPS-Korrektur?

Beitrag von sven-l »

Ich werde dies als Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“