Fußnoten am Dokumentende

Antworten
radobo
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2018 08:48:40

Fußnoten am Dokumentende

Beitrag von radobo »

Hallo, ich habe ein recht großes Dokument mit zahlreichen Kapitelwechseln (um wechselnde Kopfzeilen zu ermöglichen). Im Text habe ich eine größere Anzahl Fußnoten. Es ist mir wichtig, dass diese am Dokumentenende aufgelistet werden, nicht am Seitenende. Nur: jedesmal, wenn ich das Dokument wieder öffne, stehen sie an den Seitenenden. Die Einstellmöglichkeit dafür ist doch recht eindeutig. Ist das ein Bug?
msteinborn
Beiträge: 429
Registriert: 28.02.2010 20:15:20

Re: Fußnoten am Dokumentende

Beitrag von msteinborn »

Lass' mich raten: DOC(X)-Format?

Wenn ja: Ist ein bekannter Bug. Speichern im TMD(X)-Format hilft dagegen.

Edit: Hier die Antwort von SoftMaker auf den wie gesagt bekannten Bug: https://forum.softmaker.de/viewtopic.ph ... 42#p114342
Panosis
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 2403
Registriert: 24.04.2008 00:02:12

Re: Fußnoten am Dokumentende

Beitrag von Panosis »

Die Angabe, in welchem Dateiformat gespeichert wurde, oder ein Beispieldokument wären hilfreich.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“