Verknüpfung mit Citavi

Antworten
rfschramm
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2013 10:01:07

Verknüpfung mit Citavi

Beitrag von rfschramm »

Vor langer Zeit wurde schon mal angeregt eine Verbindung zu Citavi zu schaffen. Soweit ich sehen kann ist das Ende 017 weitergeleitet (Produktmanagement) worden. Danach kam aber nichts mehr. Es ist eigentlich sehr schade, Citavi wird an vielen Unis und Fachhochschulen eingesetzt und die Klagen in Sachen Word für die Bachelor- und Masterarbeiten sind zwar weniger geworden, aber mich gruselts, wenn ich daran denke Word benutzen zu müssen. Aber wenn sich nichts entwickelt wird es wohl so sein müssen. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass viele Studis ganz froh über eine funtionierende Duden Korrektur und den Einsatz von Cittavi wären.

Grüsse

Reinhard
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung mit Citavi

Beitrag von sven-l »

Dazu gibt es noch nichts Neues. Ich werde den Wunsch nochmal weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Benutzeravatar
greifenklau
SoftMaker Volunteers
SoftMaker Volunteers
Beiträge: 4148
Registriert: 03.10.2007 13:58:39

Re: Verknüpfung mit Citavi

Beitrag von greifenklau »

In diesem Sinne möchte ich auch Bookends für die Mac-User einmal zur Sprache bringen.
System
macOS immer aktuelle Version
Mac mini M2
RAM: 16 GB
--------------------------------------------------------
iPad Pro - iPadOS immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------
Laptop Medion Akoya i5
Linux Mint immer aktuelle Version
--------------------------------------------------------

Cogito ergo bum - oder so ähnlich.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“