Bereichsumbruch zu Kapitelumbruch

Antworten
Wilhelm Wiegert
Beiträge: 71
Registriert: 20.08.2006 23:01:50

Bereichsumbruch zu Kapitelumbruch

Beitrag von Wilhelm Wiegert »

Hallo,

dieses Thema hat es schon einmal in Verbindung mit DOCX-Dateien gegeben:

Speichere ich im tmdx-Format, werden beim neuen Öffnen Bereichsumbrüche in Kapitelumbrüche umgewandelt. Beim Speichern im tmd-Format passiert das nicht.

Viele Grüße
Wilhelm

Noch ein Nachtrag: In der Vorschau wird die Datei noch korrekt angezeigt, nach dem Laden nicht mehr.
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bereichsumbruch zu Kapitelumbruch

Beitrag von sven-l »

Wilhelm Wiegert hat geschrieben: 08.06.2018 08:57:42 Hallo,

dieses Thema hat es schon einmal in Verbindung mit DOCX-Dateien gegeben:

Speichere ich im tmdx-Format, werden beim neuen Öffnen Bereichsumbrüche in Kapitelumbrüche umgewandelt. Beim Speichern im tmd-Format passiert das nicht.
Ja, das wurde schon gemeldet (Ticket 38395) und intern auch als behoben gemeldet, muss aber noch getestet werden. Aber wie es aussieht, sollte das Problem im nächsten Service Pack dann nicht mehr vorkommen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“