Textmaker gesperrt beim Drucken

Antworten
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Textmaker gesperrt beim Drucken

Beitrag von HadleyB »

Hallo zusammen!

Wenn ich etwas drucke, bleibt Textmaker so lange handlungsunfähig, bis der Drucker seine Arbeit beendet hat:

Video des Problems: https://goo.gl/sSA7UG
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 10275
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Textmaker gesperrt beim Drucken

Beitrag von sven-l »

Da niemand sonst das Problem meldet, bitte einmal die sminfo.txt hier anhängen (unter Hilfe=>Über). In dem Video konnte ich nur erkennen, dass Sie scheinbar einen Canon MX920 Drucker verwenden. Hilft es evt, den Drucker aus Windows zu entfernen und dann erneut hinzuzufügen?

Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH
axel.h
Beiträge: 412
Registriert: 18.07.2006 08:36:36
Wohnort: Bretten

Re: Textmaker gesperrt beim Drucken

Beitrag von axel.h »

Hallo,
also das sieht fast so ähnlich aus wie bei mir beim Druckvorschau / Drucken / Druckerschleife? viewtopic.php?f=275&t=23786#p111307.
Nur dass ich im Druckerspooler dann viele Ausdrucke habe und dieses Verhalten von der Druckvorschau aus geht.
Aber ich habe ebenfalls eine langen Zeitbalken beim Ausdrucken.
mfg
axel.h
HadleyB
Beiträge: 203
Registriert: 31.08.2004 01:28:50
Wohnort: Niederstetten
Kontaktdaten:

Re: Textmaker gesperrt beim Drucken

Beitrag von HadleyB »

Lösung:

Es war der Windows10 interne Treiber installiert. Nachdem ich diesen entfernt und den Originaltreiber von Canon installiert hatte, lief alles reibungslos!
mfg
Hadley B. Jones
http://www.hadley.de
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“