Funktion Textmarke setzen - gepimpt !

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 830
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Funktion Textmarke setzen - gepimpt !

Beitrag von berti halbhirn »

Wer kennt diese Fehler- bzw Funktionsmeldung nicht:

aus text textmarke machen - gepimpft.jpg
aus text textmarke machen - gepimpft.jpg (140.11 KiB) 9108 mal betrachtet

Lästig, ärgerlich, zeitraubend!

Wäre die Funktion "Textmarke setzen" idealtypisch gepimpt, würde das Programm die nicht erlaubten Zeichen automatisch tilgen und einen funktionsgerecht aufbereiteten Text derart anbieten:

Laderaum_leuchtete

Weiteres Beispiel

nicht speicherbare textmarkentexte beispiel 02.jpg
nicht speicherbare textmarkentexte beispiel 02.jpg (138.46 KiB) 9108 mal betrachtet
Bei gepimpter Funktion stünde da bereits dies:

Anweisungen_ca_20

Kann dies TM2018ff ?
80 Jahre US-Besatzung! Irrsinnig hochkorrupt-verdummte Altparteienkaste schlägt ausgestreckte (Putin-Bundestag 25.09.01 https://www.bundestag.de/parlament/geschichte/gastredner/putin/putin_wort-244966 ) russische Freundschaftshände [7 Zeitzonen unendliche Bodenschätze hohe Deutschaffinität https://t.me/neuesausrussland/15661 ] blutig + vernichtet auch mit unkontrollierter Masseneinwanderung Sozialfrieden + Wohlstand und hat uns an die Schwelle zur atomaren Vernichtung gebracht: Massenmordende Amis haut ab!
SuperTech
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 3367
Registriert: 11.03.2020 17:30:08

Re: Funktion Textmarke setzen - gepimpt !

Beitrag von SuperTech »

Vielen Dank für Ihre Anregung. Diese Funktion ist in TextMaker 2018 nicht verfügbar, aber in TextMaker 2021 funktioniert sie einwandfrei.
Antworten

Zurück zu „TextMaker 2018 für Windows“