Hinweis Schnittmaske entfernen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
SPJ83
Beiträge: 2
Registriert: 19.01.2018 09:48:23

Hinweis Schnittmaske entfernen

Beitrag von SPJ83 » 21.01.2019 09:29:54

Hallo zusammen, ich nutze FlexiPDF 2017, Version 1.11 für Windows und möchte gerne den Hinweisdialog, ob ich die Schnittmaske wirklich entfernen möchten abschalten oder wahlweise generell alle Schnittmasken automatisch entfernen, damit der Dialog nicht den Workflow behindert. Hat jemand einen Tipp wie ich das umsetzen kann? Von vornherein nicht mit Schnittmasken zu arbeiten, ist leider keine Option. Im Forum habe ich nach „Schnittmasken“ gesucht, aber keine sachdienlichen Hinweise gefunden. Das Handbuch sieht keinerlei Möglichkeit vor. Vielleicht hat überdies aber jemand einen Trick parat?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Hinweis Schnittmaske entfernen

Beitrag von sven-l » 23.01.2019 16:50:23

Diese Funktion ist in FlexiPDF leider nicht vorgesehen.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“