Scannen mit FlexiPDF

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Solve
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2018 17:45:54

Scannen mit FlexiPDF

Beitrag von Solve » 29.12.2018 18:46:47

Ich nutze FlexiPDF in der Standardversion und ich habe den FlexiPDF-Druckertreiber nicht mit installiert. Nun will ich damit scannen, aber unter "Datei" => "Neu" kommt keine Option dazu. Liegt es an daran, dass die Standardversion nicht den Scanner antreiben kann, oder habe ich falsch installiert?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 13024
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Scannen mit FlexiPDF

Beitrag von sven-l » 07.01.2019 17:19:38

FlexiPDF Standard kann nicht scannen. Bitte über die Windows-Systemfunktion scannen. Falls Sie auf FlexiPDF Professional upgraden möchten (beherrscht das Scannen und die OCR-Funktionen zum Bearbeiten gescannter Texte), wenden Sie sich bitte an den Verkauf unter sales(at)softmaker.de.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“