ausdrucken geht nicht

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Toma
Beiträge: 39
Registriert: 04.12.2017 16:43:53

ausdrucken geht nicht

Beitrag von Toma » 27.12.2018 12:34:36

FlexiPdf Prof, 1.11 Win, Win 10 aktuell.

ich habe FlexiPdf seit 1 Woche. Jetzt will ich zum ersten Mal etwas ausdrucken (in eine Datei). Leider nicht möglich.
Versuche mit 4 völlig unterschiedlichen Webseiten -> Drucken -> Drucker auswählen.
Mit MicrosoftPrintToPdf und BullZip Printer kein Problem und sekundenschnell (6 Seiten)
Von Firefox, Chrome und Edge gestartet.

Bei FlexiPdf:
Jedesmal erscheint das Fensterchen mit dem Fortschrittsbalken, der dann bei etwas einem Drittel stehen bleibt. Die Position erreicht er sofort.
Leider steht das Fenster fast mitten im Screen On Top und besitzt keine Möglichkeit, es wegzuschieben.
Löschen lässt sich die Task auch nicht über das Icon in der Taskbar "Fenster schließen". Ich muss jedesmal den Taskmanager bemühen.

Ist das nur bei mir so, mache ich etwas falsch?

Gruß Toma

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12834
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ausdrucken geht nicht

Beitrag von sven-l » 07.01.2019 16:23:13

Bitte FlexiPDF einmal deinstallieren, neu installieren und anschließend den Rechner neu starten. Falls das Problem dann noch besteht, bitte mitteilen, mit welcher Webseite genau das Problem auftritt.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“