Lesezeichen

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
LuckyChaos4x
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.2017 21:05:44

Lesezeichen

Beitrag von LuckyChaos4x » 04.05.2018 22:18:59

Hallo Zusammen,
bei langen Dokumenten nutze ich (natürlich) Lesezeichen. Während wir im Büro pdfXchange nutzen, habe ich auf meinem Rechner zu Hause Flexipdf-pro 1.09. Leider kann das Programm offenbar die Schrift der Lesezeichen nicht verändern, etwa in blau / rot grün o.ä. Das ist zur Übersichtlichkeit aber zwingend, weil nur so markiert werden kann, ob mit Lesezeichen markierte Seiten etwa in einem Paralleldokument vorkommen. Kann das - dringend - geändert werden, oder habe ich nur die Funktion nicht gefunden?
Vielen Dank für die Hilfe.

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Lesezeichen

Beitrag von sven-l » 08.05.2018 09:21:38

Das Einfärben von Lesezeichen scheint in FlexiPDF nicht zu funktionieren (außer das Schwärzen). Ich werde dies als Verbesserungsvorschlag an das Produktmanagement weiterleiten.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“