Querbeeinflussung SoMa TeMa verliert Registierung nach Installation von flexipdf

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
berti halbhirn
Beiträge: 1200
Registriert: 05.01.2005 10:16:20

Querbeeinflussung SoMa TeMa verliert Registierung nach Installation von flexipdf

Beitrag von berti halbhirn » 01.03.2017 10:56:35

Bin ich der einzige, dem es die Registierung seines SoMa-Office-Paketes 2016 weggeknallt hat,
nachdem er das recht teure Flexipdf gekauft, installiert und aktiviert/registriert hat?
Der Kampf gegen Stuttgart21 ist noch nicht zu Ende und damit auch nicht der Kampf gegen das größte Betrugs- und Korruptionsprojekt in der Geschichte der Bundesrepublik noch weit vor Elbphilharmonie und Flughafen Berlin Brandenburg „Willy Brandt“ (IATA: BER).

Die Alternative zu Stuttgart21 http://www.umstieg-21.de/
Playlist Vortragsvideos https://goo.gl/vSp5wi
Mahnwache Tag und Nacht seit über 9 Jahren https://youtu.be/Fne1Z_A1wvQ?t=305

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5395
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Querbeeinflussung SoMa TeMa verliert Registierung nach Installation von flexipdf

Beitrag von martin-k » 01.03.2017 10:58:28

Ich denke: Ja. Weil die beiden überhaupt bei der Lizenzierung nichts miteinander zu tun haben. Das wird einfach nur ein Zufall sein. Korrelation ist nicht Kausation.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“