Wird FlexiPDF alle PDF-Formate beherrschen?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Penni
Beiträge: 39
Registriert: 18.07.2010 11:30:33

Wird FlexiPDF alle PDF-Formate beherrschen?

Beitrag von Penni » 22.12.2016 11:53:29

sven-l hat geschrieben:PDF/A wird nicht unterstützt. Ob FlexiPDF auch die PDF-Formate 1.3 bis 1.7 beherrscht, können wir leider auch nicht sagen. [...]
sven-l hat geschrieben:Laut Entwicklern beherrscht FlexiPDF ausschließlich das PDF-Format 1.5.
Ich wüde es ja gerne bald kaufen, wenn ich es auch für meinen Bedarf einsetzen könnte.

Gibt es schon Bemühungen, FlexiPDF das Beherrschen aller aktuellen PDF-Formate beizubringen?

MfG, Penni d:-)

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12991
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wird FlexiPDF alle PDF-Formate beherrschen?

Beitrag von sven-l » 22.12.2016 12:13:20

Ja, aber wir können derzeit leider noch nicht sagen, wann das umgesetzt werden kann.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“