Benutzerdefinierte Stempel

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen für FlexiPDF 2017

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
khnebel
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2006 10:17:51

Benutzerdefinierte Stempel

Beitrag von khnebel » 13.04.2018 16:28:18

Hallo Forum,

ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe mir zwei benutzerdefinierte Stempel als PDF-Dateien erstellt und in einen Ordner gepackt. Diesen habe ich in den Einstellungen vereinbart und Flexi findet sie auch. Ich klicke einen meiner eigenen Stempel an und platziert wird immer nur der vorgefertigte Stempel "Vertraulich". Ich kann anwählen, was ich will, immer vertraulich. Wenn ich Flexi verlasse und neu starte, hat es den Ordner natürlich wieder vergessen.

Das nervt!!!

Das Programm überzeugt mich in einigen Bereichen, das will ich gerne sagen. Ich würde mich aber freuen, wenn es mal fertig wird. Es gibt ja einige brauchbare PDF-Editoren, die das alles beherrschen, ich wollte aber SoftMaker, weil ich vom Office seit Jahren begeistert bin. Macht, dass ich auch von diesem Tool begeistert bin.
Karl-Heinz Nebel

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12540
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Beitrag von sven-l » 16.04.2018 16:09:46

Ich werde den Fehler an die Entwickler melden.
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

khnebel
Beiträge: 41
Registriert: 24.12.2006 10:17:51

Re: Benutzerdefinierte Stempel

Beitrag von khnebel » 22.06.2018 13:51:10

Neues Update (1.10)

Update wurde heute aufgespielt, das Problem mit den Stempeln besteht nach wie vor. Es wird immer Vertraulich gestempelt.
Karl-Heinz Nebel

Antworten

Zurück zu „FlexiPDF 2017“