[2xHervorragend] Fenster anordnen, TextArt

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu FreeOffice TextMaker 2016 für Linux

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Benutzeravatar
Michael Uplawski
Beiträge: 795
Registriert: 09.06.2010 14:27:54
Wohnort: Canton Magny, Normandie

[2xHervorragend] Fenster anordnen, TextArt

Beitrag von Michael Uplawski » 21.04.2016 10:29:51

Ich spiele jetzt seit längerem mit ein paar Dokumenten herum und es warten noch andere auf mich.
Gelegentlich bin ich auf LibreOffice ausgewichen um, wie ich glaubte, auf diese Weise Schwierigkeiten aus dem Weg... schnell vergessen!

1. Die TextArt-Funktion von TextMaker, -vielleicht besonders in 2016, aber ich bin jetzt nicht mehr sicher-, ist einzigartig! Sowas brauche ich zum Glück nicht oft. Aber es gibt weit und breit nichts, was ich damit vergleichen kann, vom Import von Vektorgrafiken abgesehen.

2. Wegen meiner Bemerkung über den Vorlagenmanager in FreeOffice 2012 werde ich nochmal den Selbstbestrafungsraum aufsuchen. Das Thema hat sich ja nun wirklich erledigt... Aber dafür kann ich jetzt mehrere Dokumente anordnen, vergleichen und simultan bearbeiten! Wie sehr ich das gebraucht habe, war mir bis jetzt gar nicht klar.

Das war lange nicht mehr so. Ich muss im Treibhaus bewässern, Holz wegräumen und die Grundplatte im Haus fertigstellen.., würde aber ganz gerne noch bissi am Computer bleiben.
Mein problemloses Linux-System: Debian Buster/Sid mit OpenBox/Rox Desktop.
People should go where they are not supposed to go, say what they are not supposed to say and stay, when they are told to leave.
Bild(Howard Zinn)

Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2016 für Linux“