Text Formatierung löschen ?

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu FreeOffice TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
phpman
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2016 20:22:50

Text Formatierung löschen ?

Beitrag von phpman » 06.11.2017 14:00:35

Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, wenn ich einen Text Schreibe und mit ENTER einen Absatz Erstelle macht Textmaker einen "Doppelten"

Wo kann ich einstellen, das keine Zwei Zeilen eingefügt werden sondern nur eine bzw. ich einfach inder nächsten weiterscheiben kann (kein Fließtext)

Hoffe Ihr könnt mir helfen bin leider nicht fündig geworden in den Einstellungen und im Handbuch.

Gruß, PHPman

martin-k
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 5063
Registriert: 03.12.2003 14:32:06
Kontaktdaten:

Re: Text Formatierung löschen ?

Beitrag von martin-k » 06.11.2017 14:01:36

Sind da wirklich zwei Zeilen (glaube ich eher nicht), oder ist da nur Absatzabstand unterhalb gewählt? Siehe Format > Absatz.
Martin Kotulla
SoftMaker Software GmbH

phpman
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2016 20:22:50

Re: Text Formatierung löschen ?

Beitrag von phpman » 06.11.2017 14:03:48

Bei Absatz steht trotz fest eingestellt "1" ab und an eine "2" drin. Hab auf Standard zurück gesetzt aber es kommt hin und wieder die "2"
Woran liegt das ?

kahaes
Beiträge: 58
Registriert: 10.07.2005 22:08:44
Wohnort: Hannover

Re: Text Formatierung löschen ?

Beitrag von kahaes » 17.11.2017 23:16:22

Verstehe ich nicht. Den Absatzabstand kann man doch nur mit pt einstellen. Da können doch gar nicht "zwei" Absätze eingestellt werden. "Standard" finde ich da auch nicht.

Gruß Karl
PS: Verben werden immer noch klein geschrieben.

Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2016 für Windows“