Importiertes Doc: Tabelle geht über Rand

Fehlerberichte, Hilfe und Anregungen zu FreeOffice TextMaker 2016 für Windows

Moderator: SoftMaker Team

Antworten
Jaundso
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 15:54:58

Importiertes Doc: Tabelle geht über Rand

Beitrag von Jaundso » 14.09.2016 19:15:55

Ich habe ein Word-Doc mit mehreren Tabellen in Textmaker importiert. Ein paar Tabellen gehen über den linken Rand hinaus und dafür auch rechts etwas eingeschoben. Den rechten Rand der Tabelle kann ich verschieben und auf die Seitenbegrenzung anpassen, links jedoch kann ich die Tabelle nicht greifen, der Mauscursor wechselt stattdessen immer zum "Zeile markieren"-Cursor. Die Grösse der Zelle ändern nützt nichts, unter Tabelleneigenschaften kann ich sowieso nichts machen und auch mit den Markierungen oben im Lineal herumspielen bringt nichts.
Tabellenrand.png
Tabellenrand.png (1.11 KiB) 1537 mal betrachtet
Wie bringe ich den linken Tabellenrand auf die Seitenbegrenzung hin?

sven-l
SoftMaker Team
SoftMaker Team
Beiträge: 12469
Registriert: 09.04.2008 09:50:06
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Importiertes Doc: Tabelle geht über Rand

Beitrag von sven-l » 05.10.2016 11:29:37

Könnten Sie evtl. mal eine Beispieldatei einstellen, bei der das passiert? Vielen Dank!
Sven Leßmann
SoftMaker Software GmbH

Antworten

Zurück zu „FreeOffice TextMaker 2016 für Windows“